Suchen

...und wir wollen reinen Tisch machen!

Heutzutage haben wir Zusätze in unserem Essen, deren Namen wir nicht mal buchstabieren können und die uns nicht gut tun. Deswegen wollen wir reinen Tisch machen: Bei uns ist kein Bullshit drin!

Lecker... ❤️

Lecker... ❤️

Warum kann gesund nicht lecker sein? Geht doch beides!

...und gut für dich! 😲

Unsere Produkte sind natürlich natürlich und haben top Nährwerte!

...und gut für dich! 😲

Wusstest du das Eiweiß dein Immunsystem stärkt, deinen Hunger länger stillt und dazu noch ein super Energielieferant ist?

100 % NATÜRLICH

Ohne Zusätze & pi, pa, po

Was nervt? Wenn man die Zutatenliste liest und einfach nur Bahnhof versteht.. Deswegen gibt’s bei uns keine Zusätze!

NUTRI-SCORE A & B

Kalorien über Bord!

Alle unsere Produkte und Rezepte haben Nutri-Score A oder B, tragen also zu einer gesunden Ernährung bei.

Hunger auf was
Gutes?

Hunger auf was
Gutes?

Unsere Produkte haben alle Nutri-Score A oder B, sind frei von Zusätzen und ein Großteil davon in Bio-Qualität. Unser Konzept der eiweißreichen Ernährung ist sogar von der Formel Froböse zertifiziert!

OHNE ZUGESETZTEN ZUCKER

OHNE ZUSÄTZE

FETTARM

SALZARM

Wer war zuerst da?
Die Henne oder das Eiklar?

Viele unserer Produkte sind Bio-zertifiziert. Beim Tapioka-Sirup arbeiten wir gerade dran!

Unsere Happy Henne Eier wurden von Eaternity zertifiziert und erzielten 11 von 12 möglichen Punkten.

Wir verwenden Eier, die sonst nicht verkauft werden, weil sie nicht der Norm entsprechen. Das Eigelb geben wir z.B. an Konditoreien weiter.

Das sind wir,
das Team!

Das sind wir,
das Team!

Egal ob wir alle im Büro sind, oder im Video-Call – wir halten als junges Start-Up zusammen. Mit viel Freude an der Sache packen wir alle an, damit du daheim was Leckeres auspacken und genießen kannst!

Das treibt uns an:

...und der Rest vom Fest?

Du willst wissen wer alle Gesichter hinter Pumperlgsund sind? Hier kommst du zur Team-Seite.

Jan Göktekin

Gründer
Liebt den Eiweiß-Fluff.

Fabian König

Gründer
Liebt das Eiweiß-Brot.

Ute Gräf

Head of Marketing
Isst am liebsten Eis-Fluff.

Anna Fresz

Produkt Management
Anna isst jeden Mittag Eiweiß-Bombe.

FAQ

Du willst noch mehr wissen? Kontaktiere uns auch gerne über unseren Kundenservice, wenn du eine Frage hast!